Skip to content
Skip to service links: contact, tools, help, the group
Skip to search
Skip to main navigation
Skip to sub navigation
Skip to Footer with links to masthead, print, email a friend and disclaimer
 

Beschwerde? Kompliment? Go Straight to the top!

Wir, die DHL Express verpflichten uns, unter dem Leitsatz: „Do it right the first time“, einen hervorragenden Service zu liefern. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen. In so einem Fall möchten wir, Chris Hillis (CEO DHL Express Switzerland) und Mariana Patrikis (Managing Director Customer Service Switzerland) aus erster Hand davon erfahren.
Tausende von Kunden schwören auf unseren exzellenten Service. Wenn auch Sie diese positiven Erfahrungen mit DHL Express gemacht haben, würden wir uns sehr freuen von Ihnen zu hören.
Sagen Sie uns, wie Sie unseren Service empfinden - ob gut oder verbesserungsbedürftig - Ihre Beurteilung wird uns helfen unseren Service Ihren Erwartungen und Bedürfnissen anzupassen. Bitte klicken Sie auf die e-mail links und lassen Sie uns wissen, wie Sie über uns denken. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, wenn Sie einen Rückruf wünschen!

Chris Hillis
CEO DHL Express Switzerland


“Sie vertrauen dem exzellenten Service von DHL – durch Ihre Anregungen können wir noch besser werden.“

Email Chris Hillis

VIRENSCHUTZ: Wir bitten Sie, in Ihrer Nachricht an uns, keine Anhänge zu verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mariana Patrikis,
Managing Director Customer Service Switzerland


“Es ist unser Ziel Ihnen einen exzellenten Kundendienst zu bieten – um so mehr, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.”

Email Mariana Patrikis

VIRENSCHUTZ: Wir bitten Sie, in Ihrer Nachricht an uns, keine Anhänge zu verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir stellen sicher, dass Ihr Anliegen schnellstens behandelt wird und Sie werden innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort erhalten.
Sollten Sie den Wunsch haben uns in der Zwischenzeit zu kontaktieren, bitte rufen Sie unseren Kundendienst unter der Rufnummer : 0848 711 711 an. Unsere Geschäftszeiten: 7:30 - 19:00, Montag - Freitag.
 
Sendungsverfolgung (Tracking)
Sendungsverfolgung (Tracking)

Überprüfen Sie bis zu 10 Sendungen auf einmal. Trennen Sie die Sendungsnummern mit Komma (,) oder der Eingabetaste (Return/Enter).


Weitere Tracking-Optionen