Skip to content
Skip to service links: contact, tools, help, the group
Skip to search
Skip to main navigation
Skip to sub navigation
Skip to Footer with links to masthead, print, email a friend and disclaimer
 

Kontakt


DHL Parcel Schweiz

Erwarten Sie ein mit DHL verschicktes Standardpaket?
Dann verwenden Sie bitte die folgenden Optionen, um den aktuellen Status Ihres Pakets zu prüfen.

  • Wenn Sie eine mit DHL Express verschickte internationale Paketsendung erwarten, verwenden Sie bitte die Express Sendungsverfolgung.
Sofern Sie einen Link von Ihrem Versender erhalten haben, können Sie damit den Lieferstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Wenn Sie keine Paket ID erhalten haben, fragen Sie bitte bei Ihrem Versender nach dem Lieferstatus.
Wenn Sie keine Paket ID erhalten haben, fragen Sie bitte bei Ihrem Versender nach dem Lieferstatus.

Sollten Sie Fragen haben, werfen Sie einen Blick in unsere Häufig gestellten Fragen oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.


Track & Trace


Zustellung


Reklamationen

Haben Sie Fragen über Produkte und Dienstleistungen im Rahmen von DHL eCommerce, DHL Paket oder DHL Global Mail? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen lediglich weiterhelfen können, wenn Sie eine Sendung von einer der oben aufgeführten Organisationen erhalten oder Sie ein Geschäftskunde sind, der regelmäßig internationale Sendungen verschicken möchte.
Privatkunden können ihre internationalen Sendungen über ihre lokale Postfiliale verschicken.
Wenn Sie umgehend Hilfe benötigen, setzen Sie sich einfach telefonisch mit uns in Verbindung.

Nummer des Kundenservice
+41 445510050

Erreichbarkeit
Montag-Freitag8:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Bitte beachten Sie, dass der allgemeine Kundenservice an Feiertagen nicht erreichbar ist.