Skip to content
Skip to service links: contact, tools, help, the group
Skip to search
Skip to main navigation
Skip to sub navigation
Skip to Footer with links to masthead, print, email a friend and disclaimer
 

In-Store-Logistik

Die Belieferung eines Einzelhandelsgeschäftes umfasst weit mehr als das Abstellen von Kartons. Im Rahmen unseres In-Store-Logistikservice legen wir das Produkt in verkaufsfertiger Aufmachung vor und nehmen so Ihrem Verkaufspersonal Arbeit ab. Mehr noch: Wir erledigen dies bei Bedarf auch nachts, so dass wir Ihrem Personal während der Öffnungszeiten nicht im Wege sind.

Benötigen Sie Informationen zum Versand oder zur Nachverfolgung von Paketen und persönlichen Effekten?
Wenden Sie sich bitte an DHL Express oder rufen Sie beim Customer Service unter folgender Telefon Nummer an: + 41 (0) 848 711 711

In-Store-Logistikservice von DHL:

  • Konzentriert sich auf den letzten Teil der Supply Chain, d.h. die Belieferung von Geschäften und alle zugehörigen In-Store-Aktivitäten.
  • Schafft Effizienz, darunter Bestandsoptimierung, Personalproduktivität und Warenverfügbarkeit.
  • Zu den Tätigkeiten gehören die Ladungsauflösung, Sortieren der Produkte nach Abteilungen, Entfernung von Verpackung und Beförderung von Artikeln an die Verwendungsstelle.
  • Die Leistungen beschränken sich auf Tätigkeiten "im Hintergrund", auf das Be- und Entladen, die präsentationsfertige Vorbereitung des Verkaufsraums und auf Retouren.
  • Umfasst Konsolidierung, Lagerraumverwaltung und Lagerergänzungssteuerung.
  • Erneuert und belebt die Filialprozesse.
  • Verbessert die Supply Chain-Transparenz zur Unterstützung von Einkäufern und Einzelhändlern bei ihrer Entscheidungsfindung.
  • Erhöht die Lagerverfügbarkeit bei gleichzeitiger Reduzierung überflüssiger Bestände.
  • Unser Ziel ist hierbei letztlich die Verbesserung des Kundenservice bei gleichzeitiger Kostensenkung.