Skip to content
Skip to service links: contact, tools, help, the group
Skip to search
Skip to main navigation
Skip to sub navigation
Skip to Footer with links to masthead, print, email a friend and disclaimer
 

Versorgung der Außendiensttechniker mit den erforderlichen Komponenten

Die Einrichtung und Instandhaltung von Infrastrukturnetzwerken, z.B. für die öffentliche Versorgung, Transport oder Telekommunikation, bringen zahlreiche Herausforderungen mit sich.
Darunter:
  • Globale Bereitstellung einer umfangreichen Teile- und Komponentenauswahl
  • Schnelle, sichere und effektive Reaktion auf außergewöhnliche Vorfälle
  • Effizientes Management eines proaktiven Instandhaltungsplans mit globaler Ausprägung
  • Koordination der Aktivitäten einer großen Anzahl an Außendiensttechnikern und einer noch größere Gruppe von Kunden
  • Change-Management komplexer Prozesse mit unterschiedlichen Beteiligten
  • Erarbeitung entsprechender Lösungen bei minimalen Beständen und Kosten
Über die Jahre hat DHL ein breites Spektrum an Lösungen entwickelt, die Außendiensttechniker und Bauarbeiter jederzeit und an jedem Ort mit den benötigten Materialien versorgen.

Benötigen Sie Informationen zum Versand oder zur Nachverfolgung von Paketen und persönlichen Effekten?
Wenden Sie sich bitte an DHL Express oder rufen Sie beim Customer Service unter folgender Telefon Nummer an: + 41 (0) 848 711 711

Unser Services zur Versorgung der Außendiensttechniker:

  • Exklusiv- oder Mitnutzung der Lagerinfrastruktur
  • Dezentrale Depots
  • Planung, Prognose und Management des Bestands
  • Aftermarket- und Ersatzteillogistik
  • Transportmanagement
  • Beschaffung und Lieferantenmanagement
  • Kundenservice
  • Lösungskonzeption und -analyse
  • Change Management und kontinuierliche Verbesserung
  • Notfall-Service
  • Retourenmanagement