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Technische Services

Hersteller technologischer Produkte erwarten, dass jede Stufe der Supply Chain einen Mehrwert für das Produkt oder den Prozess liefert. Dies bedeutet, dass fertige Produkte erst kurz vor Versand an die endgültigen Empfänger („Pre-Sales“) kundenspezifisch angepasst werden und Retouren bereits kurz nach der Abholung vom Endnutzer aufbereitet und repariert werden („After-Sales“).
Unser Konzept ist sehr flexibel und kann daher bedarfsabhängig in andere Bereiche Ihres Unternehmens integriert werden. Dies verkürzt Ihre Markteinführungszeiten und senkt damit auch die Kosten für den Kunden.

Benötigen Sie Informationen zum Versand oder zur Nachverfolgung von Paketen und persönlichen Effekten?
Wenden Sie sich bitte an DHL Express oder rufen Sie beim Customer Service unter folgender Telefon Nummer an: + 41 (0) 848 711 711

Zu Ihren Vorteile gehören:

  • gleichbleibende Servicequalität und regionenübergreifende technische Ressourcen
  • Flexible und umfassende Aftermarket-Leistungen
  • Skalierbares Support- und Reparaturnetzwerk
  • Kurze Durchlaufzeiten bei Reparatur und Rücklieferung zur Optimierung des Servicelevels für den Endnutzer
  • Weniger Reparaturen im Kundendienst durch verbesserte Callcenter-Leistungen mit technischem Support