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Erfolgsmessung

Qualität lässt sich nicht erzielen, wenn nicht klar ist, was genau dahinter steht. Deshalb prüfen wir zunächst Ihre Leistungserwartungen, Ihre Geschäftsziele und Ihre gesetzlichen Anforderungen, um die Erfolgsmessung in den Mittelpunkt der Prozesse zu rücken.
Unsere Leistungsmessung versorgt das DHL Management mit den Tools und Informationen (KPIs), die für eine eingehende Untersuchung Ihrer Performance notwendig sind.
Im Rahmen der Managementprüfung werden Scorecards und Dashboards begutachtet, Diskussionen angestoßen, Schwachstellen hervorgehoben sowie Chancen für Verbesserungsinitiativen ermittelt.

Benötigen Sie Informationen zum Versand oder zur Nachverfolgung von Paketen und persönlichen Effekten?
Wenden Sie sich bitte an DHL Express oder rufen Sie beim Customer Service unter folgender Telefon Nummer an: + 41 (0) 848 711 711

Mit Hilfe der Erfolgsmessung können wir Folgendes erreichen:

  • Einbindung der operativen Teams in die Prüfung der täglichen Prozesskennzahlen
  • Einfaches und schnelles Erkennen verbesserungsfähiger Prozesse
  • Umsetzung der Kundenwünsche