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Kundenmanagement

Wenn es beim Projektmanagement um die Effektivität der alltäglichen Aufgaben geht, so geht es beim Kundenmanagement darum, langfristige Partnerschaften aufzubauen. Die Kundenmanager fungieren als "Vertreter der Kundeninteressen" in Ihrer Organisation. Sie verstehen Ihre Geschäftsziele und machen sie sich zu Eigen. Sie tragen dazu bei, dass jeder einzelne Mitarbeiter im Betrieb – vom Geschäftsführer bis zum Gabelstaplerfahrer – weiß, was für Sie und Ihre Kunden wichtig ist.

Benötigen Sie Informationen zum Versand oder zur Nachverfolgung von Paketen und persönlichen Effekten?
Wenden Sie sich bitte an DHL Express oder rufen Sie beim Customer Service unter folgender Telefon Nummer an: + 41 (0) 848 711 711

DHL erreicht dies durch den Aufbau einer klar strukturierten Kontakthierarchie, so dass Ihre Anliegen rasch und direkt bearbeitet werden. Wir stellen zahlreiche Kommunikationskanäle mit kompetenten Experten in allen Kernbereichen bereit. Wir nutzen unsere tiefgreifenden Branchenkenntnisse optimal und setzen Best Practices und neue Entwicklungen zu unserem und Ihrem Vorteil ein.
Wir stellen sicher, dass Sie stets eine kompetente Antwort von jemandem erhalten, der sich mit dem Thema auskennt oder weiß, wo die notwendigen Informationen zu besorgen sind. Jemand, auf den Sie sich verlassen können, der Ihnen immer zur Seite steht. Jemand, der jederzeit auf die Kenntnisse zahlreicher Experten zurückgreifen kann, die sich Ihrer speziellen Anforderungen annehmen oder Fragen schnell und umfassend beantworten.

Im Kundenmanagement gibt es vier Hauptrollen: