Skip to content
Skip to service links: contact, tools, help, the group
Skip to search
Skip to main navigation
Skip to sub navigation
Skip to Footer with links to masthead, print, email a friend and disclaimer
 

e-Fulfillment

Online-Kunden lassen sich nicht durch eine attraktive Ladendekoration, durch wohlklingende Hintergrundmusik oder gut aussehende Verkaufsassistenten beeinflussen. Was bleibt ist ihnen genau das zu liefern, was sie möchten, und zwar dann, wann sie es möchten. Mit den flexiblen und innovativen Lösungen von DHL können Sie das Einkaufserlebnis Ihrer bestehenden Kunden optimieren und auch e-Commerce- Nutzer für Ihren Kundenstamm gewinnen.

Benötigen Sie Informationen zum Versand oder zur Nachverfolgung von Paketen und persönlichen Effekten?
Wenden Sie sich bitte an DHL Express oder rufen Sie beim Customer Service unter folgender Telefon Nummer an: + 41 (0) 848 711 711

Zu den e-Commerce-Fulfillment-Leistungen von DHL gehören:

  • Netzwerkgestaltung, einschließlich Standortplanung, und Ausgestaltung des Netzwerks für eine zusätzliche Nutzung für schnell drehende, Massen- oder Saisonprodukte
  • Prozessmodellierung und -optimierung, einschließlich Bestimmung des idealen Mechanisierungsgrads
  • Anlagengestaltung und –layout während der Implementierung, einschließlich Zusammenarbeit mit Lieferanten von Regalsystemen, Förder- und Automatisierungstechnik
  • Systemaufbau und -integration, einschließlich Installations-Support, Konfiguration und Durchführung von Änderungen
  • Hauptsaisonplanung, einschließlich Anlauf, Außenlagerung und optimale Nutzung der DHL-Campus-Standorte